Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Meldung.

Bis jetzt hat sich kaum einer von euch gemeldet, aber in nicht mal mehr zwei Wochen ist der Junggesellinnenabschied und wir brauchen jetzt langsam die definitiven und die wagen Zusagen, sowie auch Absagen.
Deswegen bitte ich euch uns jetzt Bescheid zu sagen!!!
Ihr erreicht mich unter der

0174 / 61 40 325

oder unter der Mailadresse

fischertine@googlemail.com

Bitte meldet euch möglichst schnell und sagt auch den anderen Bescheid, denn auch wir müssen irgendwie kalkulieren und planen...

Des weiteren ist zu sagen das wir uns um die Getränke kümmern, wenn jemand besondere Wünsche hat, was diese angeht könnt ihr auch gerne selbst etwas mitbringen.
Ich werde euch bald noch Mal Bescheid geben, was die Getränkekosten angeht, aber ich denke dass niemand mehr als 8,oo€ bezahlen muss!

Also, auf baldiges Melden - denn das ist echt wichtig für uns!

Grüße, Tine.

30.6.08 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen