Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Wo nur?!

Wir haben überlegt wo wir Eileens Junggesellinnenabschied denn nur feiern sollen. Optionen waren der Studentenclub hier oder auch der Hinterhof der beiden Halunken. Die Idee gefiel uns eigentlich am besten. Es ist sehr praktisch, da Eileen keinen Reiseweg auf sich nehmen muss und auch sonst kann man viele Sachen einfach "vor Ort" vorbereiten. Da das Wetter ja nicht sonderlich planbar (Natürlich gibts nur Sonnenschein, basta!) ist, hat Saskia den Vorschlag gemacht, den Hausbesitzer zu fragen, ob die Garage genutzt werden kann. Meinte aber "...das macht der schon.". Wenns klappen sollte, wäre für ein Notfalldach überm Kopf auch schon gesorgt. Was haltet ihr davon? Habt ihr andere Vorschläge? Oder gefällts euch?

Lieben Gruß, Tine.

28.5.08 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen