Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Vorschläge.

Da Eileen schwanger ist, somit auch kein Alkohol trinken darf, haben wir uns gedacht lassen wir das ganze einen etwas ruhigeren, aber schönen Abend werden, an den Eileen zurückdenken kann á la: "Hach, das war doch ein toller Abend, alle meine Mädchen versammelt..." Der Termin ist wahrscheinlich eine Woche vor der Hochzeit, Samstag, der 12.07.08.

Eine Schönwetter-Idee: Grillen im Garten, den man zu einer schönen Chillout-Area gestalten könnte (Windspiele, Lichter, schöne Möbel, Tücher, Bänder) mit einem kleinen Büffet. Wir besorgen eine Leinwand und einen Beamer und ihr besorgt Fotos, mit und ohne Eileen, wir werden auch Eileens Mutti noch ein bisschen ausquetschen (Jugendsünden...). Die Fotos fügen wir zusammen (auch mit von euch erdachten Bildunterschriften) und werfen sie via Beamer an die Leinwand. Für den späteren Abend besorgen wir Eileens Lieblingsmusik, die den Abend untermalen könnte, während schöne Bilder (z. B. Lavalampenoptik) an die Leinwand geworfen werden. Jeder richtet (während der Dia-Show?!) noch ein paar persönliche Worte an Eileen und schreibt möglichst noch ein paar Zeilen, die wir danach in ein Album kleben können, in dem viele, viele Fotos von diesem Abend sind...Einige Gedanken können wir uns vorallem noch über Spiele und ein besonderes "Special" an diesem Abend machen. Wir würden Cocktails,- hauptsächlich natürlich unalkoholische machen. Vielleicht könnten wir es so einrichten (da Basti ja auch einen Junggesellenabschied feiert), dass wir uns am Ende des Abend mit den Jungs zusammensetzen können,- Zeit zum Erlebnisse austauschen und so weiter.

Das ist ein erster Vorschlag wie dieser Abend eventuell laufen könnte.

Weitere Vorschläge, Ideen und Ratschläge könnt ihr unter "kommentieren" oder im Gästebuch posten.

Liebe Grüße, Tine.

PS: Bitte sorgt dafür das Eileen von dieser Seite nichts mitbekommt, es soll ja schließlich eine Überraschung werden!

27.5.08 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen