Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Terminšnderung

Aufgrund von anderen "persönlichen Verpflichtungen" verschieben wir den Junggesellinnenabschied von Eileen vom 12. Juli 2008 auf Freitag, den 11. Juli 2008.

Lieben Gruß, Tine. 

2.6.08 21:00


Bilder

Ich bitte euch zuhause alle noch mal nachzuschauen ob ihr noch Bilder von euch und Eileen, nur euch oder nur Eileen zuhause habt, da wir eine Art Dia-Show geplant haben.

Scannt sie ab und schickt diese dann, zusammen mit eurem Namen  an

fischertine@googlemail.com

Danke. Ach und bitte,- wir haben bisher noch nicht ein einziges Feedback bekommen und würden uns wünschen, dass ihr euch ein bisschen miteinbringt in diese Sache. Wir haben auch noch andere Sachen zu tun und würden uns freuen, wenn ihr uns ein bisschen in der Planung und Organisation unterstützt oder uns sagt was ihr dazu beitragen könnt.

Lieben Gruß, Tine.

16.6.08 19:24


Namensliste

Hier ist für euch noch eine Liste von all denen die eingeladen sind, damit ihr euch,...falls ihr euch kennt euch auch nochmal zusammensetzen könnt.

Doreen Lehmann
Katja
Romy Köhler
Sabrina Stange
Christin Lehmann
Janine Sonntag
Marit Suhr
Johanna Meister
Jaqueline Pramer
Dana Serbisch
Anne Fuhrmann
Melanie Keil
Linda Wegener...

...wer noch fehlt (ich kenne nicht alle Namen), meldet sich einfach noch mal, einige Namen bekomme ich noch von Saskia.

PS: Um Schlafplätze müsst ihr euch keine Sorgen machen, ihr könnt bei Eileen zuhause schlafen, dort ist ein Zimmer frei,- ihr müsst nur Schlafsack und Isomatte (oder Luftmatratze, je nach dem...) mitbringen.

 

Liebste Grüße, Tine.

22.6.08 21:15


Meldung.

Bis jetzt hat sich kaum einer von euch gemeldet, aber in nicht mal mehr zwei Wochen ist der Junggesellinnenabschied und wir brauchen jetzt langsam die definitiven und die wagen Zusagen, sowie auch Absagen.
Deswegen bitte ich euch uns jetzt Bescheid zu sagen!!!
Ihr erreicht mich unter der

0174 / 61 40 325

oder unter der Mailadresse

fischertine@googlemail.com

Bitte meldet euch möglichst schnell und sagt auch den anderen Bescheid, denn auch wir müssen irgendwie kalkulieren und planen...

Des weiteren ist zu sagen das wir uns um die Getränke kümmern, wenn jemand besondere Wünsche hat, was diese angeht könnt ihr auch gerne selbst etwas mitbringen.
Ich werde euch bald noch Mal Bescheid geben, was die Getränkekosten angeht, aber ich denke dass niemand mehr als 8,oo€ bezahlen muss!

Also, auf baldiges Melden - denn das ist echt wichtig für uns!

Grüße, Tine.

30.6.08 23:03